Warenkorb 0

Wir schaffen Raum für Ihren Dialog.

 Kongress- & Event-Management

 

… von der Vermittlung einzelner Leistungen wie z.B. Location, Catering, Technik über administrative Unterstützung wie Einladungs- und Teilnehmermanagement bis hin zur Gesamtorganisation Ihrer Veranstaltung bieten wir Ihnen ein Umfangreiches Portfolio aus dem Sie einzelne Leistungen oder den „Full-Service“ wählen können – ganz nach Ihrem konkreten Bedarf.

 
Kongress- und Eventmanagement
 

Das Silver‘s Team erarbeitet für Sie genau die Lösungsansätze, die Sie brauchen. Wir beraten Sie kostenfrei, unabhängig, persönlich und individuell. Mit unserer speziellen Software bieten wir Ihnen nicht nur moderne, sondern inzwischen unverzichtbare webbasierte Lösungen an. Uns liegt am Herzen, Ihre Veranstaltung jeglicher Art besonders und einzigartig zu machen.

  • Beratung zu geeigneten Destinationen, Eventlocations und Kongressstätten

  • Erstellung eines individuellen Gesamtkonzepts

  • Einrichtung einer zentralen Anlaufstelle für Sie, Ihre Gäste und allen beteiligten Leistungsträgern

  • Bereitstellung einer persönlichen Projektleitung

  • Erstellung einer Online Buchungsseite mit der Möglichkeit alle Leistungen individuell und nach Verfügbarkeit zu buchen

  • Angebotseinholung und -erstellung, (optionale) Reservierung, Terminmanagement und Budgetverwaltung

  • Überwachung der Stornierungs- und Ablauffristen sowie des kompletten Schriftverkehrs mit den Leistungsträgern

  • Einladungs- und Teilnehmermanagement

  • Buchung aller benötigten Kapazitäten (Kongressstätte, Räume für Workshops, Ausstellungsflächen, Empfangsflächen, Galaräume u.s.w.)

  • Einkauf aller benötigten Leistungen (Location, Hotel, Catering, Transfers, Künstler, Hostessen, Technik, Security, Garderobe u.s.w.)

  • Fertigung aller Aktions- und Printmedien

  • Teilnehmerregistrierung nach unterschiedlichen Teilnehmerarten und gegebenenfalls unterschiedlichen Preisen (z.B. Frühbucherrabatt)

  • Ticketing, individuelle Bestätigungen

  • Bereitstellung aller Infos und Stände Ihrer Veranstaltung in Echtzeit

  • Erstellen eines Regiebuches

  • Einweisung, Einbindung und Controlling aller Leistungsträger und Gewerke

  • Inkasso von Teilnehmergebühren

  • Budgetkontrolle

  • Rechnungsprüfung

  • Nachbereitung, Auswertung, Abschlussrechnung und Abschlussbericht

  • Logistik, Koordinierung, Einlasskontrolle, Namensschilder vor Ort

  • Planung und Organisation von Site-Inspections

  • Planung und Umsetzung von Transfers, VIP-Betreuung, Künstler- und Rahmenprogramm

  • Betreuung des Hospitality Desk vor Ort

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

 
 
333333-1.png